Wie auch bei Instagram dominieren Beauty- und Modebrands Tiktok — und verzeichnen auf der Hype-Plattform Millionen-Reichweiten. Wir zeichnen nach, wie es das kleine Unternehmen auf über drei Millionen Follower auf der Plattform gebracht hat und was das für die Verkaufszahlen des Kartenspiels bedeutet. Und das sind ja noch nicht mal die entscheidenden Währungen auf der Plattform. So gut wie jedes Video verzeichnet mindestens Laut einer Analyse von Nextbrand kommt der Account insgesamt auf über Millionen Views und damit auf mehr als etwa Kylie Cosmetics — und das mit einem einfachen Kartenspiel als Produkt. An dieser Stelle findet Ihr einen externen Inhalt von Tik Tokder den Artikel ergänzt. Ihr könnt ihn Euch mit einem Klick anzeigen lassen. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung. Das Spiel ist in drei Level aufgeteilt. Im zweiten Level Verbindung Connection geht es etwas tiefer in die Gefühlswelt der Spielenden. Eine letzte Karte fordert die Spielenden dann dazu auf, sich were not really strangers dating edition handschriftliche Nachrichten zu schreiben, die erst nach dem Spiel gelesen werden sollen. Die Themen: Were not really strangers dating edition, Trennung, Dating, Selbstliebe, Privilegien. Das Spiel selbst kostet 25 US-Dollar, eine Erweiterung zwölf Dollar. Zu Beginn der Pandemie profitiert das Spiel noch von prominenter Unterstützung: Hailey Bieber Zockt WNRS live bei Instagram wo sie heute 34 Mio. Follower verzeichnet. Andere taten es ihr später nach. Mittlerweile wachsen die Social-Accounts aber vor allem wegen eigener Content-Ideen. Sie wolle, dass sich auch die Inhalte auf Tiktok und Instagram wie eine Gesprächsgrundlage anfühlen. Dementsprechend selten ist das eigentliche Spiel auf den Accounts des Unternehmens zu sehen. Stattdessen stehen Fragen und Statements, die auch auf den Karten auftauchen, im Mittelpunkt. Die gleiche Strategie hat WNRS übrigens bereits 3,7 Millionen Instagram-Follower eingebracht. Ein Tiktok mit 3,7 Millionen Views zeigt etwa einfach ein Bettlaken, auf dem per Schatten-Spiel eine Message erscheint. Oft schreibt einfach jemand aus dem Social-Team eine Botschaft auf Fenster-Glas. Die Ideenfindung reiche von solchen 5-Sekunden-Produktionen bis zu länger geplanten Aktionen. Anders als viele andere Brands, die auf Tiktok extrem erfolgreich sind, liefert ein Kartenspiel einfach nicht so viele optische Reize wie Mode- oder Beauty-Produkte. Und weil der Content für sich genommen so gut funktioniert, spart sich das Unternehmen teure Influencerinnen, die sonst für die Reichweite von DTC-Brands auf Tiktok unerlässlich sind. Denk daran. Und weil das Thema vor allem während des Lockdowns so gut ankommt, macht die Brand daraus zusätzlich ein Business. Zusätzlich hat WNRS einen SMS-Aboservice für 1,99 US-Dollar im Monat gestartet. Wir hatten hier schonmal beschrieben, wie Produkt-zentrierte Kanäle auf der Plattform funktionieren können Hinweis: Die Produkte müssen abgefahren sein. Die Zielgruppe auf Tiktok gilt aber als extrem kritisch gegenüber offensichtlicher und nicht authentisch auf Tiktok abgestimmter Werbung. Auf dem Kanal des Kerzen-Startups Homesick dreht sich zum Beispiel alles darum, wie man mehr aus einer Kerze herausholen kann — sei es längere Brennzeit oder schöneres Abbrennen. Aber was bringt die Strategie dann wirklich für den Verkauf des Produkts — wenn es darum ja eigentlich gar nicht geht. WNRS selbst lässt sich nicht in die Zahlen gucken. Jessica Potts erklärt zumindest öffentlich, dass virale Tiktok-Videos einen merklichen Effekt auf die Verkaufszahlen des Spiels haben. Zuletzt habe ein solcher Reichweiten-Erfolg zu einem Sales-Anstieg von Prozent für eines der Produkte geführt — von einem Tag auf den anderen.
{THE AND} Amusing Edition
{THE AND} Amusing Edition - The Skin Deep Benelux We're Not Really Strangers Cards Dating · Wnrs Questions Couples · We Arent We're Not Really Strangers Cards Couples Edition · Wrns Questions · We Are Not. Staring contest! First to smile or look away has to show an embarrassing video, at least 3 years old. Level 2: Connection. {THE AND} Healing Edition - The Skin Deep BeneluxBedankt voor je review! I highly recommend this to any couple. Auf dem Kanal des Kerzen-Startups Homesick dreht sich zum Beispiel alles darum, wie man mehr aus einer Kerze herausholen kann — sei es längere Brennzeit oder schöneres Abbrennen. This Deck Is:. Clear filter. WNRS selbst lässt sich nicht in die Zahlen gucken.
Beschreibung
UO. Erweiterungspack für ehrliche Partnersuchespiel „We're Not Really Strangers". Staring contest! First to smile or look away has to show an embarrassing video, at least 3 years old. 4 ReviewsBewertungen. Level 2: Connection. 15,00 €. Alle We're Not Really Strangers shoppen. We're Not Really Strangers Cards Dating · Wnrs Questions Couples · We Arent We're Not Really Strangers Cards Couples Edition · Wrns Questions · We Are Not. Why You'll Love It This game is ideal for couples looking to add excitement to their routine, whether they are just dating or have been together.Last night I played this with my fiance. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Die gleiche Strategie hat WNRS übrigens bereits 3,7 Millionen Instagram-Follower eingebracht. Sort Nieuwste Meeste sterren Minste sterren Meest behulpzame Zoeken in reviews…. Die Ideenfindung reiche von solchen 5-Sekunden-Produktionen bis zu länger geplanten Aktionen. The cards helped ME AND MY MOM understand each other. Beoordeling 1 2 3 4 5. Sort Nieuwste Meeste sterren Minste sterren Meest behulpzame Zoeken in reviews…. Clear filter. Style Digital Deck. I seriously LOVE THIS GAME. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. I seriously LOVE THIS GAME. Beoordeling 1 2 3 4 5. Don't let fear hold you back any longer - take the first step towards deeper connections today. Nach dem Studium der Kommunikations- und Medienwissenschaft ging er zur Axel Springer Akademie, der Journalistenschule des Axel Springer Verlags. Invest in your relationship and unlock the secrets of your love with the Couples Edition. Schrijf de eerste review voor dit product. Beoordeling 1 2 3 4 5. Aber was bringt die Strategie dann wirklich für den Verkauf des Produkts — wenn es darum ja eigentlich gar nicht geht. The Healing Edition is here to guide you through the toughest conversations, so you can finally connect on a deeper level. Couple therapy Beautiful questions that I can use as warming-up in a couples session and sometimes I chose a few questions to set up an enactment between a couple. More Filters. Sort Nieuwste Meeste sterren Minste sterren Meest behulpzame Zoeken in reviews…. This Deck Is:. Last night I played this with my fiance. Robindro Ullah. Wonderous Great questions that can catch you of guard in a positive way, deepen relationships and bring fun to personal and also professional meetings.